Internetauftritt Tauchsport Landesverband Niedersachsen e.V. (TLN)

Die Homepage des Tauchsportlandesverbandes Niedersachsen e.V. ist durch einen Hackerangriff lahmgelegt worden um sie für den Versand von Spammails in größeren Mengen zu nutzen.
Das Einspielen von Backups hat leider nicht geholfen. Der Internetprovider hat daraufhin die komplette Verzeichnisstruktur entfernt, so konnten wenigstens die tln-ev.de Mailadressen wieder aktiviert werden.

Der TLN -Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der Erstellung neuer Netzseiten. Dies wird aber nicht von heute auf morgen erledigt sein.
Als Zwischenlösung wird zeitnah ein HTML-Gerüst für wichtige Mitteilungen wie Veranstaltungen aufgebaut werden.

Da die Kontaktseite ebenfalls betroffen ist, sendet bitte elektronischen Schriftverkehr an die folgende Email Adresse: service[at]tln-ev.de .

Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an Michael R. wenden.