Offizielle Einladung des TLN zur VDST Jahreshauptversammlung 2016 in Hannover

Unten findet ihr die Einladung des Tauchsportlandesverbandes Niedersachsen (TLN) zur VDST Jahreshauptversammlung 2016 und Abendveranstaltung, dieses Jahr in Hannover.
Es wäre schön, wenn die Niedersächsischen Vereine in diesem Jahr verstärkt Flagge zeigen und zahlreich durch ihre Mitglieder in Hannover vertreten sind.
Aus diesem Grund noch einmal die Einladung an Euch mit der Bitte um zahlreiche Anmeldungen.
Mitglieder der Niedersächsischen Tauchvereine zahlen für die Abendveranstaltung mit Buffet 5,- € weniger, der TLN sponsort diesen Anteil.
Bei der Anmeldung die Vereinsnummer nicht vergessen (falls nicht zur Hand bitte beim Vorstand erfragen)!
Achtung, der in der Einladung enthaltene Link zur Anmeldeseite des TLN muss www.seminar-anmeldungen-tln.de heissen!!

https://tc-longimanus.de/tln-info__2016-05_-_vdst-mv_-_einladung/