Suunto PRODUKTRÜCKRUF: Suunto Wireless Flaschendrucksender und Suunto Tank POD

Suunto kündigt hiermit einen Produktrückruf für alle Suunto Wireless Flaschendrucksender und Suunto Tank PODs an.

http://www.suunto.com/de-DE/Nachrichten/produktruckruf-suunto-wireless-flaschendrucksender-und-suunto-tank-pod/

BITTE DEN SENDER AB SOFORT NICHT MEHR ZUM TAUCHEN NUTZEN !!!!

Bitte lesen Sie die angehängte Pressemitteilung von Suunto, da wird genau erklärt, welche Sender betroffen sind.
Im Grunde ist die Kurzfassung, dass ALLE SENDER die vor 07/2017 gekauft wurden betroffen sind !

Wie geht es nun weiter ?
Der schnellste und einfachste Weg ist, den Sender direkt von Suunto abholen und austauschen zu lassen.
Dazu folgen Sie bitte diesem Link:

http://repair.suunto.com/CustomerPortal/RepairCustomerPortal?serviceType=Repair

Anleitung zum Ausfüllen einer Online-Serviceanfrage:

1. Sie benötigen eine gültige E-Mail-Adresse, die Seriennummer Ihres Produkts und einen Drucker.
2. Wählen Sie Ihr Land in der Liste aus.
3. Geben Sie die erforderlichen Daten ein. Die Versanddokumente werden automatisch zum Ausdrucken erstellt. Legen Sie diese dem Produkt bei, das Sie uns zusenden.
4. Nachdem Sie die Bestätigung erhalten haben, rufen Sie den Kurier unter der angegebenen Nummer an und Ihr Produkt wird abgeholt.
5. Legen Sie Ihrem Produkt keine Handbücher, Anleitungen oder Verkaufsverpackungen bei, da wir sie Ihnen nicht zurücksenden können.
6. Sobald das Produkt repariert wurde, senden wir es an die von Ihnen in der Serviceanfrage angegebene Adresse zurück.