« DIE BESTEN VATERTAGSGESCHENKE FÜR JEDE ART VON VATI | Main | 10 SCHNELLSTE NYC-CAFES WURDEN IHR BESUCH SO BALD WIE MÖGLICH »
二月, 27 2019
WIE FÜHLEN SIE IHREN BLOG MITTELJÄHRIGER ERNEUERUNG EIN
id Sie wissen , dass wir bereits in der Halbzeit- Marke für 2018 sind? Dieses Jahr ist viel zu schnell vergangen, aber eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, um auf dem richtigen Weg zu bleiben, ist die Durchführung einer Aktualisierung zur Jahresmitte. An diesem Punkt fragen Sie sich vielleicht, was eine Aktualisierung zur Jahresmitte ist - und es ist im Grunde ein System, mit dem ich meine Ziele neu analysiere. Ich schaue, was abgehakt wurde und was nicht - und welche Maßnahmen ich ergreifen muss, um sicherzustellen, dass ich bis Ende des Jahres wieder auf Kurs bin. Dies ist etwas, das ich während meiner Arbeit in der Unternehmensbranche aufgegriffen habe (auch als "Halbjahresbericht" bezeichnet) und in mein Geschäft aufgenommen, weil ich glaube, dass es funktioniert. Wenn Sie sich fragen, wie Sie Mitte des Jahres eine Aktualisierung für persönliches Wachstum oder für Ihren Blog starten können, lesen Sie weiter für meinen Prozess.
Wie man Mid-Year-Refresh für Ihren Blog durchführt - Gold-Strick-Combo, Metallic-Gold-Tank, Herbst-Outfit, Gold-Outfits, Gold-Strickrock, Omega-Uhr, Perlen-Gesichtsuhr, Chloe-Nil-Tasche, Chloe-Wristlet, Mode-Blogger, New York Fashion-Blogger , Omega Influencer, asiatischer Blogger, Jessica Wang, Uhr-Editorial, Modefotografie, Modeblogger-Porträt, Lifestyle // Notjessfashion.com
Ich bin Super-Ziele und Vision-orientiert, also hatte ich bereits vor dem ersten Januar im Januar 2018 darüber nachgedacht, was ich wollte. Aber wir können natürlich niemals die Perfektion planen. Die Dinge ändern sich und es kommt zu Geschäftsverschiebungen, und anstatt diese Ziele täglich zu durchdenken, passe ich mich normalerweise an und handle normal.
Möglicherweise tun Sie etwas Ähnliches oder reagieren auf Ihre tägliche Arbeit. Was auch immer Ihre Methode ist, Sie müssen irgendwann anhalten und Ihre Ziele erneut überprüfen. Ich denke, Juni ist die perfekte Zeit.
Denken Sie beim Überdenken Ihrer Ziele über Ihre ursprüngliche Absicht nach, wenn Sie sie überhaupt festlegen. Dann machen Sie eine Bestandsaufnahme, was Sie erreicht haben und was noch zu tun ist. Ich empfehle Ihnen dringend, dies aufzuschreiben - es wird sich wahrscheinlich kitschig anfühlen, aber vertrauen Sie mir, wenn ich sage, Sie gewinnen schnell Klarheit.
Beachten Sie, dass Ihre Errungenschaften nicht über dem Mond sein müssen - es kann so wenig sein wie „Erhöhung der Seitenaufrufe um 200 pro Monat“ oder „Erhöhung der E-Mail-Liste um 300“. Für mich ist jede kleine Verbesserung ein Gewinn!
Nun, da Sie wissen, was getan wurde und was noch übrig ist, entscheiden Sie jetzt, wohin Sie wollen. Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Fragen durchdenken und beantworten:
- Stimmen meine ursprünglichen Ziele jetzt noch mit meiner Vision überein? Wenn nicht, ist es Zeit, sich neue Ziele zu setzen - und sie aufzuschreiben!
- Auf welche 2-3 Bereiche meines Lebens / Geschäfts möchte ich mich in den nächsten 2-3 Monaten wirklich konzentrieren? (Für Blogger kann es mehr Web-Traffic, kostenpflichtige Kollabien und / oder eine höhere soziale Reichweite geben.)
Aus diesen Fragen sollte klar sein, welche Maßnahmen Sie in den nächsten 2-3 Monaten ergreifen müssen. Ich empfehle Ihnen, sich nur auf 2-3 Bereiche zu konzentrieren, da Sie sich sonst überfordert fühlen und weniger erreichen. In diesem Beitrag werde ich mich auf die Blogging-Beispiele konzentrieren.
Wenn Sie sich dafür entschieden haben, den Traffic auf Ihrer Website zu erhöhen, können bestimmte Strategien einen konsistenten Posting-Zeitplan vorschreiben, lernen, wie Sie mit Pinterest Ihre Inhalte vergrößern, klare Instagram-Beschriftungen mit starken Aufrufaktionen erstellen und den Link hinzufügen Ihre Biografie (oder nach oben wischen), sobald ein neuer Artikel veröffentlicht wurde.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Bemühungen bei der Erstellung von Bloginhalten jeden Tag verschwendet wurden, ist es vielleicht an der Zeit, nur zwei oder drei Mal pro Woche zu skalieren, während Sie andere soziale Aktivitäten wie Instagram-Engagement nutzen.
So führen Sie die Aktualisierung des Jahres in Ihrem Blog durch - Portofino Travel Photos, nyc Blogger, top nyc Blogger, Reiseblogger
Schließlich müssen Sie Maßnahmen ergreifen. Jeder kann hier den ganzen Tag sitzen und strategisch vorgehen, aber wenn diese Strategien niemals in Maßnahmen umgesetzt werden, sind Sie bis Dezember immer noch dort, wo Sie sind.
Welchen Aktualisierungsprozess zur Jahresmitte verwenden Sie? Lassen Sie mich wissen, ob Ihnen diese Tipps beim Durcharbeiten Ihres Blogs / Geschäfts für dieses Jahr helfen!
mehr sehen rolex uhr