« Der beste Ort, um Rolex Submariner 114060 'No Date' Vs. Tudor Heritage Black Bay Black Vergleich Watch Review Replica Uhren Kostenloser Versand | Main | Wir kaufen neue 2016 Rolex Oyster Perpetual Air-King Uhr Hands-On Eta Movement Replica Uhren »

Montag, Oktober 15, 2018

Leitfaden zum Kauf einer Top 10 bestehenden Watch Updates debütierte auf der Baselworld 2016 Replica Uhren Online Safe

Dies ist die zweite von zwei "Top 10 Uhren" -Listen, die aBlogtoWatch nach der Uhrenmesse Baselworld 2016 vorbereitet hat. In diesem Jahr haben wir uns entschieden, eine Top-10-Liste für ganz neue Uhren und eine weitere Top-10-Liste für aufregende, aktualisierte Uhren zu widmen. Diese Liste ist die letztere, die sich auf bestehende Uhrenmodelle konzentriert, die für 2016 gut aktualisiert wurden, oder die neue Variationen aufweisen, die bemerkenswert sind und dazu beitragen, bestimmte Themen hervorzuheben.

Angesichts der Tatsache, dass so viel von der Uhrenindustrie bei Rolex um Richtung und Validierung geht, möchte ich sagen, dass ein Kernthema der Baselworld 2016 "The Rolex Way" war. Diese Aussage wurde letztes Jahr im Jahr 2015 vorgestellt, glaube ich Der neue Gesamtslogan der berühmten Schweizer Uhrenmarke. Jede Entscheidung, die die Marke trifft, soll das Ergebnis eines Prozesses sein, den das Unternehmen als "The Rolex Way" bezeichnet, und ich werde der Erste sein, der sagt, dass sie es nicht erfinden. Wenn es um Produktdesign und -verbesserung geht, The Rolex WayEs geht darum, subtile, aber kontinuierliche Aktualisierungen der Kernsammlung von Produkten anzubieten. Rolex veröffentlicht selten neue Modelle, sondern aktualisiert bestehende Modelle durch neue Technologien, Gehäuseformen, Zifferblattdetails, Bewegungen und Ausführungen. So viele andere Mitbewerbermarken haben sich an der Baselworld 2016 mit dieser Strategie beschäftigt, dass wir die Messe leicht als "Baselworld 2016: Doing Things the Rolex Way" bezeichnen können.

Ich hatte versprochen, in diesem Artikel, den wir auf der Baselworld 2016 gesehen haben, einige Design- und Produkttrends zu behandeln, auf die ich nun kurz eingehen werde. Marken sind immer noch begeistert von blauen Uhren und Titan scheint das primäre "Nicht-Stahl" -Metall zu sein. Es ist Teil eines größeren Gewichtsreduzierungstrends, weil Marken und Verbraucher sich auf Uhren freuen, die nicht viel wiegen. In den letzten Jahren sahen wir Uhrenmarken, die mit verschiedenen Arten von Kohlenstoff und Harzen experimentierten, um Uhrengehäuse herzustellen. Diese Materialien sind von Natur aus nicht luxuriös, aber die besondere Art, wie sie formuliert und bearbeitet werden, kann sehr unterschiedlich sein. Wenn Sie Marken dafür vergeben können, dass Sie für diese neuen Materialien hohe Preise verlangen, dann wächst der Markt mit einer faszinierenden Vielfalt an Uhren, die viel weniger wiegen als erwartet. Titan natürlich Der Drang der Marken nach "Inhouse" ist stärker denn je. Unabhängig davon, ob es einen echten Wert für die Verbraucher gibt, Uhren mit selbstgebauten Uhrwerken zu haben, haben die Konsumenten mit ihren Brieftaschen gesprochen, und Marken verstehen, dass das Anbieten von Uhren mit hauseigenen, exklusiven oder modifizierten Basisbewegungen immer wichtiger wird. Tudor zum Beispiel, enthalten in-House-Bewegungen in ihrem Champion-Verkäufer, der Black Bay ist. Außerdem werden Sie bemerken, dass nur zwei der Uhren auf der Liste der Top 10 der aktuellen Uhren-Updates von der Baselworld 2016 aus Bewegungen stammen - der Rest ist in-house oder Kaliber, die ausschließlich für die Marke produziert werden.

Sportuhren sind immer noch die Bestseller in etablierten Märkten. Asien verkauft immer noch viele Kleid Uhren, aber die Art der Sportuhren macht sie angenehmer zu kaufen in jeder Sorte. Die meisten Uhrensammler, die eine Kleideruhr besitzen, haben nur eine oder einige von ihnen. Die meisten Leute kaufen eine begrenzte Anzahl von Kleid Uhren, weil der moderne Uhrensammler neigt dazu, weniger Gebrauch für sie zu haben. Sportuhren bieten darüber hinaus mehr visuelle und technische Vielfalt, die ihnen hilft, beliebter zu werden, und regelmäßige Verkäufer. So sind es sportliche oder design-getriebene Uhren, die wir als die beliebtesten sehen, mit regelmäßig erscheinenden Kleidungsuhren, aber mit der Aufregung eines neuen Anzugs. Sie fühlen sich die meiste Zeit notwendiger als Spaß.

Der Trend der Vintage-Uhren ebnet sich langsam, um einfach eine Branche zu sein, die den Wert von Uhren für Menschen wiederentdeckt hat, die Komfort, Lesbarkeit und klaren Design-Fokus wollen. Wir sehen nur sehr wenige (aber einige) Retro-Re-Issue-Uhren, aber viele Zeitmesser mit Designelementen, die aus einer Branche stammen, die etwa fünf Jahre damit verbracht hat, wiederzufinden, was eine Uhr so ​​wertvoll macht. Ein besserer Begriff, um dies zu beschreiben, ist vielleicht "zeitlos", was für mich bedeutet, dass eine Uhr gut aussieht, wenn Sie sie gekauft haben, und gut aussieht und jahrelang gut funktioniert. Zeitlose Uhren sind wahrscheinlich das Gegenteil von Neuheitsuhren - aber das bedeutet nicht, dass eine Neuheit nicht zeitlos werden kann.

Die Baselworld 2016 war wie immer sehr abwechslungsreich und es ist schwierig, breite Themen zusammenzufassen, denn jede Marke hat ihre eigene Persönlichkeit und Ziele. Mit diesen Worten würde ich sagen, dass teure Uhren sich teuer und lohnend zu fühlen scheinen, und dass Budget-Uhren im Design und im Gesamtwert ansprechender zu sein schienen. Marken sind ernüchternd, weil sie in der Lage waren, frivole Designs und unlogische Waren zu verkaufen - und dabei die Werte zu berücksichtigen, die dazu führten, dass Armbanduhren zu großartigen Gegenständen wurden, die man zuerst besitzen und sammeln konnte.

Ich schließe mich dem Thema Smartwatches und anderen vernetzten Wearables an, die nach wie vor ein wichtiger Teil der zeitgenössischen Erfahrung der Branche sind. TAG Heuer berichtet von exzellenten Umsätzen für seine Connected Smartwatch, und Marken wie Tissot haben einen ernsthaften Einstieg von The Swatch Group in das Smartwatch Segment markiert. Die Japaner sind immer noch langsam im Smartwatch-Spiel, aber ich denke aus gutem Grund, wie sie weiterhin testen, wie neue Technologie- und Verbrauchererwartungen mit ihren Kernstärken und Markenwerten verschmelzen. Casio zeigte seine neue Android Wear-Smartwatch, die Ende März 2016 ausgeliefert wird und ein interessanter Konkurrent für den TAG Heuer Connected sein wird, wenn auch zu einem viel niedrigeren Preis.

Viele Marken, die darauf erpicht sind, in den Bereich der Technologie-Wearables einzusteigen, erkennen endlich, dass traditionelle Uhrenkonsumenten (im Gegensatz zu denen, die derzeit leere Handgelenke besitzen) an Technik interessiert sind, aber ihre geliebten Uhren nicht durch etwas Neues ersetzen wollen. Wir sehen uns daher auf verschiedene Arten von Smart-Bändern, Armbändern, Aufsätzen und anderem Zubehör konzentriert, die die traditionelle Trageerfahrung der Uhr ergänzen und nicht ersetzen. Viele dieser Produkte sind noch nicht zur Primetime bereit - wie das Victorinox Swiss Army INOX Cybertool, aber vom Markt mit Spannung erwartet. Der vielleicht ernstzunehmendste Kandidat für den Activity-Tracker-Bereich ist Misfit, der dank seiner Muttergesellschaft, der Fossil-Gruppe, zur Uhrenindustrie gehört. Interessanterweise Der neue Misfit Ray ist ein kleiner zylinderähnlicher Gegenstand mit kleinen Federstäben, die an beiden Enden befestigt sind und verschiedene Riemen umfassen - ähnlich wie eine Uhr. Es ist ferner dazu gedacht, zusammen mit einer Uhr am gleichen oder gegenüberliegenden Handgelenk getragen zu werden.

mehr sehen fake uhr und Rolex Cellini
Posted by Ball Uhren at 9:03 AM
Edited on: Montag, Oktober 15, 2018 10:23 AM
Categories: