« Neuer Start Der IWC Ingenieur Collection Beim Goodwood Member's Meeting | Main | Longines Boutique Wurde In Der Mall Of India, Noida, Eröffnet »
十月, 12 2018
Der Stahl Daytona
Die 1965 eingeführte Rolex Cosmograph Daytona Kollektion wurde vom Daytona Race der USA inspiriert. In Name und Funktion stets auf den ersten Platz gesetzt, entsprach die Kollektion den Ansprüchen professioneller Rennfahrer in der Welt des Motorsports. Mit seinem äußerst zuverlässigen Chronographen und der Lünette mit Tachymeterskala, die es dem Fahrer ermöglicht, bis zu 400 Kilometer pro Stunde perfekt zu messen, wurde er zu einer der begehrtesten Uhren.
Das mit Kaliber 4130 ausgestattete Daytona verfügt über ein mechanisches Chronographenwerk mit Automatikaufzug, das vollständig von Rolex entwickelt und hergestellt wurde. Seine Architektur, die sich aus der Rolex-Technologie zusammensetzt, wurde komplett überarbeitet, wobei die Anzahl der Komponenten der Chronographenfunktion deutlich reduziert wurde, wodurch die Zuverlässigkeit erhöht wurde.
4 Jahre zurück Rolex hatte eine einzigartige Daytona veröffentlicht, die eine farbenfrohe Lünette in Form des Rainbow Daytona mit dem klassischen 18 Karat Gelbgold-Cosmograph mit 36 quadratischen Saphiren, die ein Regenbogenmuster aus Rot-, Orange-, Gelb-, Grün-, Blues, Mauves und Pinks, um ein faszinierendes Farbkaleidoskop zu erzeugen.
Obwohl sie derzeit nicht verkauft werden, haben die Leute mit dem Regenbogen Daytona eine großartige Investition in das farbenfrohe Meisterwerk gefunden, das vor 4 Jahren für 50 Lakhs verkauft wurde und jetzt zu einem Marktpreis von ungefähr 90 Lakhs bis 1 Crore bewertet wird.
Der robuste Chronograph der Daytona-Uhr verfügt über einen Mechanismus mit Säulenrad und vertikaler Kupplung, der einen sofortigen und äußerst präzisen Start ermöglicht. Die Daytona-Uhr ist unempfindlich gegenüber Magnetfeldern und bietet große Stabilität bei Temperaturschwankungen, eine Leistungsreserve von bis zu 72 Stunden und eine Investition, die ein Leben lang hält!
Im Jahr 1972 eroberte Audemars Piguet mit der von Gerald Genta entworfenen Royal Oak die Welt. Es war revolutionär, um es gelinde auszudrücken. Royal Oak ist mit Abstand eine der markantesten Uhren der Welt. Viele Leute wissen jedoch nicht, dass 1976 die allererste Damen Royal Oak, entworfen von Jacqueline Dimier, veröffentlicht wurde. Das macht 2016 zum 40-jährigen Jubiläum der Damen Royal Oak und Audemars Piguet hat sich mit der Florentiner Juwelierin Carolina Bucci zusammengetan, um vier neue Damenuhren mit einem neuen mattierten Gold-Finish zu präsentieren.
Das Royal Oak Frosted Gold, das in Rosé- oder Weißgold hergestellt wird, zeichnet sich durch einen Oberflächenbehandlungsprozess aus, der auf einer antiken Goldschlagtechnik beruht, die auch Florentiner Technik genannt wird. Dieses spezielle Finish wird seit Jahrzehnten in den Werkstätten von Carolina Bucci verwendet, vorwiegend auf kleineren Stücken. Indem das Gold mit einem diamantbestückten Werkzeug geschlagen wird, entstehen winzige Vertiefungen auf der Oberfläche, die einen funkelnden Effekt ähnlich dem von Edelsteinen, wie Diamantstaub, erzeugen.
mehr sehen Replica Rolex Day Date und rolex uhren