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十月, 12 2018

Longines Boutique Wurde In Der Mall Of India, Noida, Eröffnet

Am 12. November 2016 eröffnete die Kapoor Watch Company ihre erste Longines- Boutique in der Mall of India, Noida. Der Markenbotschafter von Longines Aishwarya Rai Bachchan nahm zusammen mit den Kapoor Watch Co, Sandeep Kapoor und Amarjeet Kapoor und CEO der Swatch Group an der Einweihungsfeier teil Indien, Herr Partha Datta Gupta.

Die neue Dolce Vita Stahl- und Golduhr wurde ebenfalls auf der Veranstaltung von Aishwarya Rai Bachchan vorgestellt. Die neue Variante in Stahl und Gold passt perfekt zu allen Anlässen und beeindruckt auch Frauen, die Charme zum Leben erweckt haben.

Jeder Beruf hat einen Gott; Das sind die Menschen, die in ihrem Bereich neue Definitionen von Exzellenz setzen. Wenn es um Uhrmacherei und seine Komplikationen geht, hat nur eine Person solche Maßstäbe gesetzt - Giulio Papi, Direktor Audemars Piguet Renaud & Papi (APRP).

In der Schweiz für italienische Eltern geboren, liebte Papi seit seiner Jugend Mechaniker und diese Liebe für Maschinen wurde zur treibenden Kraft, um Uhrmacherei zu lernen, schließlich ist eine Uhr ein kleiner Motor. Er begann seine Karriere 1984 bei Audemars Piguet, weil er ihre Komplikationen liebte. Hier arbeitete er mit Skelettuhren, aber zwei Jahre später fand er heraus, dass er 20 Jahre brauchte, um mit Komplikationen zu arbeiten. Nicht bereit, so lange zu warten, gründete er seinen eigenen Workshop mit seinem Partner Dominique Renaud, so wurde "Renaud et Papi" 1986 geboren.

Obwohl er offiziell für AP arbeitet, hat er Komplikationen für viele andere Marken wie A. Lange & Söhne entworfen, IWC , Jaeger-LeCoultre, Ulysse Nardin. Einige der Komplikationen, die Giulio Papi für AP geschaffen hat, sind Chronograph, Perpetual Calendar, Grande Complication, Minutenrepetition, um nur einige zu nennen. Papis Talent, Leidenschaft und Hingabe zur Uhrmacherei sind überragend. Er ist der Kopf hinter den besten Komplikationen in Uhren, die die Welt gesehen hat. 2008 gewann er den Grand Prix von Genf.

Der letzte Monat war etwas Besonderes, als wir Hollywoods Herzklopfen sahen, Ryan Gosling, der eine Vintage-Rolex auf seinem Weg zu den Golden Globes für seine Leistung in dem Musical La La Land trägt. In diesem Monat hat Rolex das Sahnehäubchen gesetzt, indem sie als Sponsor des größten Filmfestivals in der Geschichte der Menschheit, der 89. Oscars, die auch als Oscars bekannt sind, an Bord ging.

Rolexfeiert die Rolle, die seine Zeitmesser im filmischen Erzählen gespielt haben, indem er sich mit den 89. Oscars zusammenfindet. Zum zweiten Mal in Folge war die Marke exklusiver Sponsor des Oscars Greenroom am 26. Februar im Dolby Theatre und schmückte die Lounge der Zeremonie, in der sich VIPs hinter den Kulissen versammeln können. Rolex hat seine Rolle in diesem Jahr mit dem Filmemacher James Cameron zusammengeführt, um seine eigene Geschichte über eine bedeutende Uhr zu erzählen.

Arnaud Boetsch, Rolex Direktor von Communication & Image, sagte: "Rolex unterstützt inspirierende Einzelpersonen und Organisationen, die sowohl in der Sportwelt als auch in den Künsten große Höhen erreichen, und die Akademie steht beispielhaft für dieses Streben, die unvorstellbaren Ziele zu erreichen ... Die Academy Awards und Rolex erkennt und bewahrt Exzellenz. "

Rolex ist ein wichtiger Unterstützer in der Arena von Sport und Kunst und hat sich durch die Aufnahme herausragender Botschafter einen Namen gemacht. Der Luxusuhrenhersteller beteiligt sich an Programmen wie der Rolex Mentor und Protégé Arts Initiative, einem 2002 ins Leben gerufenen philanthropischen Programm, das junge Filmemacher mit Mentoren zusammenbringt.

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Posted by uhren fake at 4:45 下午
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