« Longines Boutique Wurde In Der Mall Of India, Noida, Eröffnet | Main | Fortuna Chronometrie: Valjoux 7750 "Sonderausgabe" »
十月, 12 2018
PANERAI RADIOMIR 3 Tage ACCIAIO
Der Radiomir und der Luminor sind die einzigen zwei Modelle, die die Marke noch produziert (zusätzlich zu anderen kleineren Modellen). 2017 wird die neueste Version des ikonischen Radiomir - das neue Radiomir 3 Days Acciaio - zu sehen sein. Die beiden Special Editions von Panerai werden die ikonische DNA der Jahrgänge replizieren, ihre Identität respektieren und den Sammlern die Möglichkeit geben, ein faszinierendes Kapitel der Panerai- Geschichte zu würdigen .
Die beiden Modelle werden ab dem 16. Januar auf der kommenden SIHH in Genf debütieren. Eines der Modelle bietet ein schwarzes Zifferblatt und das andere ein braunes, schattiertes Zifferblatt, das eine direkte Hommage an den Jahrgang darstellt. Ein weiteres Detail, das das Vintage-Design betont, ist die zwölfseitige Lünette aus gebürstetem Stahl mit geglätteten, polierten Winkeln und der gleichen Gravur und Beschriftung wie die historischen Modelle. Die Lünette wird auf das Radiomir-Kissen-Gehäuseband geschraubt und bildet zusammen mit dem verschraubten Rücken den hinteren Teil des Gehäuses. Diese neuen Teile, die auch das Vintage-Design widerspiegeln, bestehen aus drei Gehäuseteilen, von denen jedes deutlich sichtbar ist, wenn man das Gehäuse im Profil betrachtet.
Jeder der Radiomir 3 Days Acciaio Koffer ist mit den Worten "Officine Panerai-Brevettato" eingraviert, die sich auf die leuchtende Substanz der Zifferblätter beziehen.Jedes Stück hat ein Handaufzug, Panerai P.3000 mechanisches Uhrwerk, das durch einen klaren Saphir sichtbar ist Das Zifferblatt ist in Schwarz (PAM00685), der Farbe des Vintage-Modells, oder in Schattierung in Braun (PAM00687) erhältlich, eine völlig neue Farbe für Panerai, die den Radiomir (die leuchtende Substanz auf Radiumbasis) aufhellen soll ) Die neuen Radiomir 3 Days Acciaio Modelle sind wasserdicht bis zu einer Tiefe von ca. 30 Metern.
Er wurde oft als der Disruptor, der Rebell und einige andere unaussprechliche Adjektive bezeichnet, die man normalerweise nicht mit der Luxusuhrenmanufaktur verbindet. Es ist jedoch nicht zu leugnen, dass der Name Jean-Claude Biver Reverenz erzeugt. In den 1980er Jahren kaufte und belebte Biver Blancpain, ein Name, der seit den frühen 1960er Jahren überflüssig war. Mitte der 1990er Jahre orchestrierte er Omega 's Partnerschaft mit James Bond. In den Neunzigern verwandelte er Hublot von einer besonderen Schweizer Uhrenmanufaktur in eine globale Marke, die heute Fußballer Halbgott Pelé, das Ferrari F1 Team und Usain Bolt zu seinen Partnern zählt und der offizielle Zeitnehmer der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ist. Im Jahr 2005 startete der Hublot Big Bangeine unverschämte, überlebensgroße Uhr, die für seine Wirkung auf die Schweizer Uhrmacherkunst so gut wie eine Metapher ist.
Während allgemein der Konsens besteht, dass die Luxusuhrenindustrie einen Abwärtstrend durchläuft, versucht Biver sehr, den Trend umzukehren. Was unternimmt er, um den Trend umzukehren? Letztes Jahr hat er die Preise von TAG Heuer Watches drastisch gesenkt und die Marke für ein jüngeres Publikum neu positioniert, nachdem er ein Jahrzehnt damit verbracht hatte, die Superreichen mit kleinen sechsstelligen Komplikationen zu verfolgen. Zur gleichen Zeit unterzeichnete er Cara Delevingne, Cristiano Ronaldo und zuletzt Formel 1 Emporkömmlinge Red Bull Racing.
Die TAG Heuer Connected war die aggressivste Antwort der Schweiz auf die Apple Watch. Mit seiner kraftvollen Persönlichkeit hielt Biver sogar die Pressekonferenz in einem New Yorker Turm ab, in Sichtweite von Apples ikonischem Glasfachgeschäft. Die Strategien, die Biver seit der Übernahme der LVMH Watch Division eingeführt hat, scheinen zu funktionieren. Biver konzentriert sich seit kurzem auf die alte Marke Zenith. Wenige würden dagegen wetten, dass er sie umdreht. "Sie können Jean-Claude sicher zu den Giganten der Branche zählen", sagt Solca. "Seine Vision und Kompetenz in Uhren kann mit derjenigen der besten Unternehmer verglichen werden, die wir in diesem Geschäft in den letzten 30 Jahren gesehen haben."
mehr sehen Replica Rolex Explorer und schweizer uhren