Flaschen TÜV

Flaschen TÜV

Dierk Kellner hat uns einen Sonderprüftermin in der 17. KW eingerichtet, da wir ihm insgesamt 17 Flaschen bringen werden. Ich bitte die Flaschen im Laufe des kommenden Wochenendes in den Kompressorraum zu bringen oder bei mir zu Hause vorbeizubringen (Klagesberg 7, bitte vorher Absprache per Mail oder Telefon (0179/3979150)). Ich werde die Flaschen am Montagnachmittag dann zu Dierk Kellner nach Hannover fahren. Ich bitte, die Hinweise von Dierk Kellner unbedingt zu beachten, insbesondere das völlige Entleeren der Flaschen. Ich werde aus Sicherheitsgründen sicherlich nicht mit 17 vollen Flaschen durch die Gegend fahren. Außerdem stellt das transportrechtlich keinen Privattransport mehr dar, sondern eher schon einen gewerblichen Gefahrguttransport. Deswegen habt bitte Verständnis dafür, dass ich nur leere Flaschen mit nach Hannover nehmen werde! Also bitte noch am Wochenende die Luft vertauchen und den Rest ablassen. Ein Namensschild an der Flasche würde mir die Zuordnung erleichtern… 😉 Hinweise von Dierk Kellner: Wie müssen die Flaschen gebracht werden: Das Ventil muss montiert sein oder mitgeliefert werden. Fuß, Griff und aufgeknotenes Netz können dran bleiben. Die Flasche muss völlig luftleer und trocken sein. Bitte am Vortag entleeren !! Alle Technischen Daten am Flaschenkopf müssen lesbar sein. Nachlackierte Flaschenköpfe müssen ggf. abgeschliffen sein um die Daten zu erkennen.