Jahresabschlussfeier bei Enzo

Am Freitag, den 30.11. des Jahres um 18.30 Uhr findet unsere Jahresabschlussfeier bei Enzo in der Silberfundstraße 44 statt. Unser Capocuoco hat für uns folgendes Menü vorgesehen:

• pane
  • antipasti – vitello tonnato e verdure
  • pasta –  per tipo di casa
  • primo piatto – involtini alla pizzaiola
  • caffè e torta di formaggio

Fisch habe ich –im Interesse unserer seashepherds- grundsätzlich mit Enzo außen vor gelassen. Ich freue mich schon und hoffe auf zahlreiches Erscheinen! Bitte meldet euch bei mir –entweder per email (wolfram@poppenhaeger.me) oder telefonisch (204155) bis zum 23.11.18 verbindlich an, damit wir gut planen können.

Noch ein Wort zu den Kosten. Gutes Essen und frische Ware haben ihren Preis. Enzo ist uns als gemeinnützigem Verein von seinem kalkulierten Preis um 5 €uro auf pauschal 30,- €uro entgegengekommen. Des Weiteren habe ich mit dem Vorstand gesprochen und der Verein übernimmt den Großteil, so dass jeder Teilnehmer nur 10,- €uro berappen muss (ein hoch auf Thomas, Michael und Matthias)! Kosten für Kinder bis 14 Jahren übernimmt der Verein grundsätzlich. Ich sammele das Geld zu Beginn ein und begleiche die Essensrechnung mit Enzo. Bei Getränken gibt es Deckel und jeder zahlt seinen eigenen Verzehr.