Aktuelle Informationen rund um Covid-19 und den Sport in Niedersachsen

Aktuell erreichen uns täglich mehrere Mails mit weiteren, teils neuen Informationen zu Corona und dem Umgang mit dem Virus im Sport.

Heute Nachmittag wurde von der Niedersächsischen Landesregierung das folgende Konzept zum “Niedersächsischen Weg hin zu einem neuen Alltag mit Corona” vorgelegt und veröffentlicht.

Im folgenden Dokument findet ihr mehrere Links.

Rundschreiben Konzepte LFV_04Mai20

 

Der zweite Link, “042-Neuer Alltag in Niedersachsen” hier auch noch einmal separat:

 

20200503 Neuer Alltag in Niedersachsen - Anlage 2 Zeitstrahl

 

Desweiteren hier weitere Dokumente des Landessportbundes Niedersachsen und des KSB Hildesheim:

 

Konferenz der Sportminister

 

10 Leitplanken DOSB

 

KSB Schreiben an die Vereine vom 04.05.2020