Informationen des VDST: Voraussetzungen für den Wiedereinstieg in das vereinsbasierte Sporttreiben

Folgende Informationen und angehängtes Dokument wurden heute vom VDST veröffentlicht:

Liebe Alle,

dank Eurer Mithilfe und Unterstützung konnten wir am vergangenen Donnerstag fristgerecht das Dokument “Voraussetzungen für den Wiedereinstieg in das vereinsbasierte Sporttreiben schaffen” beim DOSB einreichen.

Wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass dieses Papier eine aktuelle Momentaufnahme darstellt.

Von daher möchte ich gerne die Bitte aufrechterhalten, falls Euch noch neue Ideen einfallen, wie wir unseren Sport sicher in allen Facetten ausüben können, mir diese zukommen zu lassen, so dass wir dieses Papier kontinuierlich erweitern und Diskussionen zur Wiederaufnahme des vereinsbasierten Tauchsports gute Argumente liefern können.

Lieben Dank und LG,
Kerstin

Dr. Kerstin Reichert
Vizepräsidentin Sportentwicklung

Verband Deutscher Sporttaucher e.V.
Bundesgeschäftsstelle
Berliner Str. 312, 63067 Offenbach