eLearning Kurs “Tauchen in der Corona-Krise”

Folgende Information der VDST Ausbildungsleitung für euch:

Hallo zusammen,

wir haben alle aktuellen Informationen, Hintergrundwissen und Handlungsempfehlungen zum “Tauchen in der Corona-Krise” zusammengestellt und in einem eLearning-Kurs aufgenommen.
Dieser ist ab sofort für alle Mitglieder, insbesondere für unsere Ausbilder online auf unserer VDST-eLearning-Plattform: “Corona Virus / COVID-19: Tauchen in der Corona Krise”
Wir werden die Situation ständig im Blick behalten und neue Erkenntnisse und Regelungen bzw. daraus resultierende veränderte Empfehlungen hier einpflegen.
Vielen Dank an Andreas Bock und alle Beteiligten für die schnelle Umsetzung!

Hagen Engelmann, Reiner Kuffemann, Frank Ostheimer
Fachbereichsleitung Ausbildung
Verband Deutscher Sporttaucher e.V. (VDST)
German Underwater Federation